Werbepause

naturblau Werbepause

Auf den Tag genau vor 10 Jahren, am 1. April 2012, wurde die Werteagentur naturblau+++ gegründet. In dieser zurückliegenden Dekade haben wir zusammen mit vielen sehr wertvollen und engagierten Partner*Innen, Kund*Innen, Lieferant*Innen, Unterstützer*Innen und vor allem Mitarbeiter*Innen einiges vorangebracht für die ökologische, soziale und ökonomische Transformation hier bei uns in der Region und darüber hinaus.

Auch wenn wir im großen Gefüge nur ein kleines Rädchen sein mochten, so haben wir immer geschaut, was wir zusammen mit anderen Substanzielles und Wirkungsvolles schaffen können, dass die einzelnen zukunftsfähigen Bestrebungen und Unternehmungen immer mehr als die Summe ihrer Einzelteile sind und zu einem höheren Ziel beitragen und dass für uns alle jetzt und vor allem in Zukunft das Gute bewahrt wird und Neues entsteht.

Die Idee und Vision von naturblau+++ war und ist für mich immer Gestaltung mit Haltung, das Werben für den Wandel. Für diese Zeit und die damit verbundenen Menschen und Erlebnisse bin ich sehr dankbar und bedanke mich aus tiefstem Herzen bei allen, die hierbei mitwirken.

So schwer es mir auch fällt, schließe ich diese blaue Tür und die Werteagentur naturblau+++ nun am 1. April 2022. Und sie wird auch für einige Zeit geschlossen bleiben. Doch jedes mal, wenn eine Türe zu geht, geht dafür eine neue auf. Mit dem dann innewohnenden Zauber des heute noch Unbekannten. Und darauf freu ich mich schon.

Bitte kommentieren Sie!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.