Weihnachten im Schuhkarton – ihr bringt’s, naturblau+++ packt’s

naturblau_Blog_Weihnachten_Schuhkarton_2017

Für die Aktion von Weihnachten im Schuhkarton, die Kindern ein schönes Weihnachtsfest beschert, sammeln wir von naturblau+++ auch dieses Jahr wieder Geld, Kleidung, Hygieneartikel, Spielzeug, Süßigkeiten und Schulsachen. Beschenkt werden Mädchen und Jungen von 2 – 14 Jahren hauptsächlich in osteuropäischen Ländern wie Polen, Slowakei, Bulgarien, Rumänien oder Weißrussland.

Wenn ihr euch dran beteiligen wollt, könnt ihr uns bis zum 10. November gerne Sachen vorbeibringen in unseren neuen Agenturstandort in der Brielstraße 7 in 78359 Orsingen-Nenzingen (Ortsteil Nenzingen). Wir übernehmen dann das Verpacken und auch das Porto für’s Versenden. Bitte beachtet unbedingt >hier auch die Vorgaben, was da mit rein darf und was nicht.

Wir haben zuhause gekramt, eingekauft und damit schon jede Menge toller Geschenke gesammelt und einige Schuhkartons gefüllt. Wenn auch ihr noch Spielzeug, Süßigkeiten oder andere Geschenke zuhause habt, packt sie doch auch in einen Schuhkarton und bringt sie vorbei.

Selbstverständlich könnt ihr das auch selbst direkt machen: Wie’s funktioniert? Einfache Schuhkartons werden bunt verpackt und mit Geschenken gefüllt. Wie’s genau abläuft seht ihr >hier.
Die Kartons werden bei bundesweit ausgewiesenen Annahmestellen abgegeben.

Annahmeschluss bei unserer Agentur: Freitag, 10.11.2017

Annahmeschluss bei den Sammelstellen: Mittwoch, 15.11.2017

Annahmestelle in 78462 Konstanz: Pfarramt Ev. Kirchengemeinde Wollmatingen

Annahmestelle in 78333 Stockach: Heideweg Nr.33

Danke für Eure Unterstützung. Pack ma’s!!!

One Response