Oberbürgermeisterwahl in Konstanz 1. Juli 2012

Uli Burchardt

Foto: Kuhnle + Knöd­ler, Radolf­zell

Auf in den Wahlkampfendspurt um das Amt des neuen Oberbürgermeisters in Konstanz.

Kleiner Leitfaden hierzu:
1. informieren: z.B. hier: www.seemoz.de oder hier: www.see-online.info/category/obwahlkn2012
2. am Sonntag 1. Juli zum Wählen gehen
3. Wer noch nicht weiß, wen genau, der frägt ganz einfach uns – wir geben gerne Auskunft, wer unserer Meinungs nach der Beste für unsere Stadt und Zukunft ist.

Hilfreich dabei ist auch immer, wenn man weiß, was man nicht will; z.B. keine, die schon mehrfach bei anderen Wahlen angetreten und gloreich gescheitert ist, keinen der nach außen hin eine grüngewaschene Werbeklitsche hat und gleichzeitig mit Kunden aus der Rüstungsindustrie Geld verdient und auch keinen, der seine Narrenkappe mit einem verantwortungsvollen Amt verwechselt.

2 Responses