Sie kam, sah und blieb – vom Azubi zur Mediengestalterin

Julia-Kokoska-naturblau

Am 28. Juli flatterte die frohe Kunde ins Haus, dass unsere Auszubildende Julia ihre Abschlussprüfung mit einem Lob bestanden hat – ganz herzliche Glückwünsche dazu!

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass sie sich so bald nicht verabschieden wird, sondern uns noch eine ganze Weile als Mediengestalterin erhalten bleibt und uns auch mit nach Nenzingen begleiten wird.

Julia selbst meint dazu: „Man könnte sagen, es war Liebe auf den ersten Blick, als ich vor gut zwei Jahren hier zur Tür rein kam, und einfach nicht mehr gegangen bin. Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit, denn ich bin immer noch hier. Es war eine fantastische Zeit bei naturblau+++, mit vielen Höhen und – naja, Höhen. Und ich bin mehr als froh, dass diese Zeit so schnell nicht enden wird. Meine Ausbildung habe ich bestanden, das Gauchen überstanden und dem Angebot nicht widerstanden – jetzt bin ich vollwertige Grafikerin in der verrückten kleinen Agentur und verdammt glücklich damit!“

Wir meinen dazu: Klasse, dass Du bei uns bleiben willst und wir freuen uns auf eine weiterhin so kreative und schöne Zeit mit Dir zusammen.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2017/08/sie-kam-sah-und-blieb-vom-azubi-zur-mediengestalterin/
Twitter
LinkedIn

Hinterlasse eine Antwort