naturblau+++ belegt 1. Platz beim bundesweiten Wettbewerb „Büro & Umwelt“ von B.A.U.M.

Buero_Umwelt_Erster-Preis_2015_naturblauRessourcenschonendes Verhalten im Büroalltag sowie die Beachtung von Umweltaspekten bei der Büroeinrichtung und Büroartikelbeschaffung sind die Richtlinien des Wettbewerb „Büro&Umwelt„. Es werden jährlich Deutschlands umweltfreundlichste Büros in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Wie Nachhaltigkeit mit Aspekten rund um den Büroalltag in Einklang gebracht werden kann, ist ein Kernthema von umsichtigem und verantwortungsvollem Unternehmertum. Entscheidungskriterien sind Büroorganisation, Bürogeräte, Büromaterialien, Büromöbel, -reinigung und -abfallentsorgung.

Im Rahmen unserer CSR-Strategie konnten wir dieses Jahr in der Kategorie „Unternehmen bis 20 Mitarbeiter“ den 1. Platz belegen. Da freuen wir uns alle hackschnitzelmäßig ein Loch in den Sommerlochbauch.

Unser Dank geht an die vielen UnterstützerInnen, mit denen wir im gegenseitigen Austausch viele konstruktive Ideen aus der Praxis umsetzen konnten, an Europas größte Umweltinitiative der Wirtschaft – B.A.U.M. e.V. und an die Jurymitglieder. Und ein ganz besonderes herzlicher Dank geht an das ganze naturblau+++ Team, die mit ihrem kreativen Input und immer neuen tollen Vorschlägen ganz entscheidend zu dieser Auszeichung beigetragen hat.

Wir freuen uns auf die Preisverleihung und das Kennenlernen der anderen ausgezeichneten UnternehmerInnen auf der Paperworld Messe in Frankfurt.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2015/08/naturblau-belegt-1-platz-beim-bundesweiten-wettbewerb-buero-umwelt-von-b-a-u-m/
Twitter
LinkedIn
×

Kommentare sind geschlossen.