Weihnachten im Schuhkarton

naturblau-Weihnachten-im-SchuhkartonSeitdem 1990 zum ersten Mal rund 3.000 Geschenk-Päckchen an rumänische Waisenkinder überreicht wurden, wuchs „Weihnachten im Schuhkarton“ zu einem globalen Weihnachtsprojekt heran. Allein im vergangenen Jahr wurden mehr als acht Millionen Pakete an Kinder in über 115 Ländern verteilt. International ist „Weihnachten im Schuhkarton“ unter dem Namen „Operation Christmas Child“ bekannt. Die Marke „Operation Christmas Child“ steht für Transparenz, Zuverlässigkeit und internationale christliche Zusammenarbeit.

Dieses Jahr wird das 100-millionste Päckchen gepackt für die weltweit größte Geschenk-Aktion für bedürftige Kinder.

In diesem Jahr beteiligen sich auch die Mitarbeiter von naturblau+++ an dieser großen Sammelaktion von
 www.geschenke-der-hoffnung.org. Auf dieser Internetseite kann sich jeder genau über die Aktion informieren.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2012/11/weihnachten-im-schuhkarton/
Twitter
LinkedIn
×

Kommentare sind geschlossen.