Lutz Endres beginnt seine Ausbildung zum Mediengestalter bei naturblau+++

Lutz_Endres_naturblau

Herzlich willkommen lieber Lutz bei uns im Team. Er unterstützt uns und unsere Kunden im Rahmen seiner 3-jährigen IHK-Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print.

Lutz meint hierzu: „Schon vor meiner schulischen Ausbildung zum Assistenten für technisches Produktdesign, war für mich klar, dass ich danach etwas Kreatives arbeiten möchte. Um so größer ist die Freude darüber, dass ich die Ausbildung bei naturblau+++ machen darf, einer Werbeagentur, in der ich mich dank des fantastischen Teams, einem höflichen Arbeitsklima und den guten Werten die hier vermittelt werden, sehr wohl fühle. Bei naturblau+++ habe ich nicht nur die Möglichkeit kreativ zu sein, sondern lerne auch sehr viel dazu über Umwelt und die Nachhaltigkeit, ein Thema das mir sehr am Herzen liegt.“

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und auf viel neuen kreativen Input bei den kommenden gemeinsamen Projekten.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2017/09/lutz-endres-beginnt-seine-ausbildung-zum-mediengestalter-bei-naturblau/
Twitter
LinkedIn

Hinterlasse eine Antwort