Musical zum Thema Meeresschutz der Musik-Insel Konstanz

naturblau_Musikinsel_Konstanz_Musical

„Der achte Kontinent – Hilferuf aus dem Meer“ so der Titel des Musicals von Nadja Adam und der Affenbande. Über 120 große und kleine AkteurInnen waren an den Vorbereitungen und der Durchführung des Projektes beteiligt. Musiker, Tänzer, Schauspieler, eine Band, Sänger und ein ganzes Team von HelferInnen haben daran mitgewirkt, dass wieder einmal ein herausragendes und begeisterndes Musical zu Stande gekommen ist. Die Premieren dazu in der Petershauser Halle am 8. & 9.Juli waren bestens besucht und die Zuschauer feierten mit lang anhaltendem Applaus die Vorstellungen. Unterstützt wurde das Projekt von zahlreichen Organisationen, die sich mit Müll- und Plastikvermeidung und Meeresschutz befassen. u.a. Greenpeace Bodensee, Unverpackt Konstanz, monomeer, Naturschule Region Bodensee u.v.m. Wir freuen uns, dass wir von naturblau+++ mit unserem Sponsoring von Holzbesen für das Stück, zumindest auf der Bühne zu einem sauberen (Meeres)Boden beitragen konnten. Danke an Nadja Adam für ihr unermüdliches Engagement, Kindern zeitaktuelle Themen spielerisch und mit lehrendem Hintergrund dazu zu vermitteln.

> weitere Infos zum Musical und der Musik-Insel

> Impressionen vom Musical

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2017/07/musical-zum-thema-meeresschutz-der-musik-insel-konstanz/
Twitter
LinkedIn

Hinterlasse eine Antwort