Weihnachten im Schuhkarton – ihr bringt’s, naturblau+++ packt’s

naturblau-Weihnachten-im-SchuhkartonFür die Aktion von Weihnachten im Schuhkarton, die Kindern ein schönes Weihnachtsfest beschert, sammeln wir von naturblau+++ dieses Jahr Kleidung, Hygieneartikel, Spielzeug, Süßigkeiten und Schulsachen. Beschenkt werden Mädchen und Jungen von 2 -14 Jahren hauptsächlich in osteuropäischen Ländern wie Polen, Slowakei, Bulgarien, Rumänien oder Weißrussland.

Wenn ihr euch dran beteiligen wollt, könnt ihr uns bis zum 11. November gerne Sachen vorbeibringen in unsere Agentur in der Blarerstr. 56 in Konstanz. Wir übernehmen dann das Verpacken und auch das Porto für’s Versenden. Bitte beachtet unbedingt  >hier auch die Vorgaben, was da mit rein darf und was nicht.

Wir haben zuhause gekramt, eingekauft und damit schon jede Menge toller Geschenke gesammelt und einige Schuhkartons gefüllt. Wenn auch ihr noch Spielzeug, Süßigkeiten oder andere Geschenke zuhause habt, packt sie doch auch in einen Schuhkarton und bringt sie vorbei.

Selbstverständlich könnt ihr das auch selbst direkt machen: Wie’s funktioniert? Einfache Schuhkartons werden bunt verpackt und mit Geschenken gefüllt. Wie’s genau abläuft seht ihr >hier.

Die Kartons werden bei bundesweit ausgewiesenen Annahmestellen abgegeben:

Annahmeschluss: Sonntag, 15.11.2015
Annahmestelle in Konstanz: Pfarramt Ev. Kirchengemeinde Wollmatingen

Danke für Eure Unterstützung. Pack ma’s!!!

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2015/10/weihnachten-im-schuhkarton-ihr-bringts-naturblau-packts/
Twitter
LinkedIn
×

Kommentare sind geschlossen.