Julia Kokoska – neue Auszubildende bei naturblau+++

Julia-Kokoska-naturblau

Foto: Inka Reiter Fotodesign

Herzlich willkommen liebe Julia als unsere dritte Auszubildende im dritten Jahr von naturblau+++. Julia Kokoska unterstützt unser Team und unsere Kunden im Rahmen Ihrer IHK-Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print. Julia meint dazu:

„In mir schlummerten immer schon eine kreative Seele und ein gutes Herz. In naturblau+++ eine Agentur gefunden zu haben, die genau das fordert und fördert, ist das Beste was mir passieren konnte. Mit so einem fantastischen Team arbeiten zu dürfen macht den Arbeitsplatz zu einem zweiten Zuhause, die Kollegen zu einer kleinen Familie. Der Mensch steht hier an erster Stelle, nicht der Profit. Werte zählen mehr als Fakten und Zahlen, darum sind wir auch eine Werteagentur.“

Mediengestalter/in Digital und Print ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG) und der Handwerksordnung (HwO). Diese bundesweit geregelte 3-jährige duale Ausbildung mit Fachrichtungen findet im Ausbildungsbetrieb und in der Berufsschule statt.

Auch als kleinere Agentur stellen wir uns unserer unternehmerisch-sozialen Verantwortung und leisten unseren Beitrag, indem wir jungen Leuten Ausbildungschancen und damit Zukunftsperspektiven bieten. Wir engagieren uns gerne für das Gemeinwohl, den Wirtschaftsstandort und die Region. Und das macht uns auch noch richtig Spaß.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2015/09/julia-kokoska-neue-auszubildende-bei-naturblau/
Twitter
LinkedIn
×

Kommentare sind geschlossen.