Camphill Dorfgemeinschaft Lehenhof 50-Jahr-Feier und Tag der offenen Tür

naturblau-Lehenhof-Camphill
Einen Höhepunkt der Jubiläumsfeiern zum 50-jährigen Bestehen des Lehenhofs bildete der Tag der offenen Tür. Die BesucherInnen konnten dieses besondere Ereignis gemeinsam mitfeiern und einen tieferen Einblick in unser Leben und Schaffen gewinnen. Ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Festprogramm mit Musik, Tanz, Filmvorführungen und vielem mehr wurde geboten.
 
Für die kleinen Leute gab‘ es viel zu spielen und auszuprobieren. Für die großen Leute wurden Info-Stände, Kunst- und Fotoausstellungen sowie Führungen angeboten. In viele Häuser und Werkstätten konnte man hinein schauen.
An verschiedenen Stellen wurden Speisen und Getränke, Kaffee, Kuchen, Eis und weitere Köstlichkeiten angeboten. Im Zuge der Feierlichkeiten wurde ebenfalls das neue Erscheinungsbild des Lehenhofs einer breiten Öffentlichkeit präsentiert.
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2015/07/camphill-dorfgemeinschaft-lehenhof-50-jahr-feier-und-tag-der-offenen-tuer/
Twitter
LinkedIn
×

Kommentare sind geschlossen.