Jessica Georgi ist Auszubildende bei naturblau+++ zur Mediengestalterin Digital und Print

naturblau_Jessica_Georgi

Foto: Inka Reiter

 

Herzlich willkommen unserer zweiten Auszubildenden im zweiten Jahr von naturblau+++. Jessica Georgi unterstützt unser Team und unsere Kunden im Rahmen Ihrer IHK-Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print.

Jessica meint hierzu: „Schon während der Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin in meiner Heimatregion Chemnitz (Sachsen) habe ich gemerkt, dass mir der Bereich Mediengestaltung sehr viel Freude bereitet. Deshalb mache ich derzeit eine Ausbildung zur Mediengestalterin bei naturblau+++.
Ich finde es super, dass es eine Agentur gibt, für die das Thema Nachhaltigkeit oberste Priorität hat – ein Thema, das für mich auch sehr wichtig und nun sogar Bestandteil meiner Ausbildung ist. Hier konnte ich schon sehr viel dazu lernen, vor Allem, dass man schon mit einfachen Dingen „Berge versetzen“ kann.“

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und auch auf den gemeinsamen Weg für die nächsten Jahre!

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2014/03/jessica-georgi-ist-auszubildende-bei-naturblau-zur-mediengestalterin-digital-und-print/
Twitter
LinkedIn
×

Kommentare sind geschlossen.