Naturschutztage Radolfzell – workshop Elektromobilität

Workshop ElektromobilitätHier kommt ein Hinweis für einen Workshop von Timo Schneeweis vom bizzcenter und mir, der gut zu den Belangen der Elektromobilität hier in der Bodenseeregion passt.
Es geht um das Thema intelligente und zukunftweisende Mobilität für Unternehmer und Privatleute mit Schwerpunkt auf der Elektromobilität. Es gibt eine Übersicht des momentanen Standes der Elektromobilität in der Bodenseeregion.

In gemeinsamen Gruppenarbeiten werden regional umsetzbare Konzepte und Lösungen erarbeitet.
Inklusive der Option für Euch, auch mal selbst ein Elektrofahrzeug zu fahren, wenn ihr dieses coole Erlebnis bisher noch nicht hattet. 😉 Ein Renault Zoe, Renaut Twizy und Citroën C-Zero stehen Euch zur Verfügung.

Elektromobilität – Flexible Lösungen für Unternehmen und Privatleute.
Termin: Sonntag, 05. Januar 2014
Uhrzeit: 14-17:30 Uhr
Ort: Milchwerk, Radolfzell

> Hier geht es zu einer Fotogalerie des workshops und der Naturschutztage.

> Hier ein Link zur Präsentation (PDF) des Elektromobilitäts-Workshops.

 

Die Naturschutztage an sich sind eine klasse und lohnenswerte Veranstaltungsreihe:
http://www.naturschutztage.de/

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2014/01/naturschutztage-radolfzell-workshop-elektromobilitaet/
Twitter
LinkedIn
×

Kommentare sind geschlossen.