naturblau+++ erhält Auszeichnung beim bundesweiten Wettbewerb „Büro & Umwelt“ von B.A.U.M.

naturblau-Auszeichnung-BAUM-2014Europas größte Umweltinitiative der Wirtschaft  – B.A.U.M. – verleiht naturblau+++ eine Auszeichnung im Rahmen des Wettbewerbes „Umwelt & Büro 2013“ für herausragende Maßnahmen zum Umweltschutz im Büro in der Kategorie Unternehmen bis 20 Mitarbeiter. Dieser Wettbewerb wird vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit gefördert.

Auf der internationalen Leitmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren – paperworld – in Frankfurt fand im Rahmen des „green office day“ die Preisverleihung statt. Dieter Brübach, Mitglied des Vorstandes des B.A.U.M. e.V., überreichte naturblau+++ die Urkunde zum 3. Platz.

Damit konnte naturblau+++ seinen Vorjahreserfolg wiederholen und ist motiviert auch im laufenden Jahr noch eins drauf zu setzen und noch besser zu werden, wenn es um die Weiterentwicklung von internen Nachhaltigkeitsbelangen geht. Dazu leisten unser Team, Partner und Lieferanten einen ganz entscheidenden Beitrag im Dialog und durch neue Ideen der Umsetzung. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich für das Engagement und die Kreativität in vielen Bereichen bedanken. Zukunftsfähiges Design und Nachhaltigkeit sind untrennbar miteinander verknüpft.

Button_Dritter-Preis_2013

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2014/01/naturblau-erhaelt-auszeichnung-beim-bundesweiten-wettbewerb-buero-umwelt-vom-b-a-u-m/
Twitter
LinkedIn
×

Kommentare sind geschlossen.