Fussball ist coming hoam – Nachhaltiger Kickertisch bei naturblau+++

naturblau KartoniJede anständige Agentur braucht klischeehafterweise ja einen Kickertisch. Und da es nun endlich auch einen Kicker gibt, der aus 100% nachwachsenden Rohstoffen besteht mit den Originalmaßen eines Kneipenkickertisches (Leonhart), hat ein eben solcher nun auch bei naturblau+++ Einzug erhalten.

Der Tisch wird in Deutschland gebaut, um die Weiterentwicklung und die Produktion schnell und direkt absprechen zu können. Passend dazu die Kickerfiguren ind Rot und Blau, womit den kommenden Derbys der beiden besten Clubs der Welt (aus Minga) nichts im Wege steht.

Ein echt cooles Teil, das komplett überzeugt: Kompakt und platzsparend werden die zum Aufbau benötigten Teile in einem Kartonkoffer geliefert. Die Einzelteile werden in wenigen Minuten mit einfachen Handgriffen, gefaltet und zusammengesteckt. Selbst der Kartonkoffer wird verarbeitet, so dass kein „Reststück“ übrig bleibt. Der Aufbau ist kinderleicht und funktioniert ohne Kleben oder Schrauben. Es wird kein zusätzliches Werkzeug benötigt. Zusätzliche Features sind der integrierte Lautsprecher fürs iPhone und die Getränkehalter. Funktionalität, Stabilität und Spielspaß sind garantiert.

Somit müssen Kunden, Besucher und Gäste von uns ab nun mit spontanen Herausforderungen zu Matches bei und mit uns rechnen und sind dazu jederzeit herzlich willkommen.
Denn wie jeder weiß: „Nach dem Spiel – ist vor dem Spiel“.

> Link zur Webseite von Kartoni

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2013/09/fussball-ist-coming-hoam-nachhaltiger-kickertisch-bei-naturblau/
Twitter
LinkedIn

Eine Antwort zu „Fussball ist coming hoam – Nachhaltiger Kickertisch bei naturblau+++“

  1. Tischfussball Ersatzteile

    Interessanterweise gibt es Tischfußball Ersatzteile, die häufiger benötigt werden, als andere. Zum Beispiel leiden bestimmte Spielerfiguren mehr als die anderen. Der Torwart ist einer davon. Der Verschleiß hängt vom Material ab, da es unterschiedliche Materialien gibt, Holz, harter Kunststoff oder auch Metall. Abschürfungen sind hier keine Ausnahme und lassen die Figuren mit der Zeit unansehnlich werden. Für ein besseres Spielverhalten sorgt ein Gewichtsausgleich, wenn der nicht mehr stimmt, funktionieren die Figuren nicht mehr ordnungsgemäß.

×

Kommentare sind geschlossen.