Discounter – ALDI guten Sachen?

naturblau-discounter-logosFür ALDIjenigen, die glauben, dass es immer noch NORMAl ist, bei jedem Einkaufen so viele Schnäppchen wie möglich zu machen, denen sei gesagt, das ist ganz einfach NETTO in Ordnung ist, wenn wir hier auf Kosten von anderswo leben. Die Kinder in Indien, Bangladesch und auf den Philippinen können ein LIDL davon singen: PRO MARKT bleibt nur etwa null KOMMA10 Prozent das Kaufpreises dort hängen, wo’s mal hergestellt wurde.

JA! hast Du denn noch alle TAKKO im Schrank, wenn Du denkst, es ist doch viel PRAKTIKER, zum Schnelldreher ums Eck zu gehen? So NAHKAUF ich sonst selten ein.

Ich TREFF3000 Entscheidungen jeden Tag, ich KAUF LAND und TCHIB kräftig mit O, wenn’s drum geht 20% auf alles, inklusive dem gsunden Menschenverstand zu bekommen. Das ist doch die geistige Totalräumung bei der Partei NPDiscount! PLUS die Tatsache, dass „wer den PENNY nicht ehrt, den INTERSPAR nicht wert“ sein soll.

Wenn keiner METRO denkt, dass man vieles auch auf dem MARKTKAUFen könnte und es in der REALität nicht der HIT ist, den Herrn MÜLLER und seine V-MARKT beim Ausverkauf der Fairness zu unterstützen, dann bleibt uns nur zu HOFER, dass es uns nicht irgendwann mal selbst so ergeht. Na, da KIK’ste wa? Ein Europa für 1 EURO ist leider nicht zu haben.

Und wenn’s meinst, des KODIr nix mehr passieren, dann TEDi Dir raten, dass Du nicht wegen jedem kleinsten Einkauf mit dem CARREFOURs NKD fahren solltest.
MEDIA MARKT des einfach keinen Spaß mehr DENNER Leut‘ beim zu KONSUMieren zu zu schaun und wenn’s mit  no oana und noch no oana DISKA komma.

SATURNen einfach so weiter vor sich hin, als ob nix wär‘. DISCOUNT i no ewig so weiter führn, aber i glaub des SPAR i mir erst a mal.

 

Anm: dies ist eine kleine Hommage an Willy Astor, dem Meister der Wortpirouetten himselbst 😉

naturblau-discounter

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2013/05/discounter-aldi-guten-sachen/
Twitter
LinkedIn

Eine Antwort zu „Discounter – ALDI guten Sachen?“

×

Kommentare sind geschlossen.