Tanzschule la danse – neue Webseite ist online

la danse Webseite“Die moderne ADTV Tanzschule la danse hat ein sehr flexibles und attraktives Kursangebot in Konstanz / Kreuzlingen, Überlingen und Stockach. Erstklassig ausgebildete und motivierte Tanzlehrer unterrichten mit modernster Licht- und Tontechnik in angenehmer und entspannter Atmosphäre.” Klar, dieser Text ist von der Webseite der Tanzschule, aber ich kann das aus eigener Erfahrung vollstens bestätigen. Urs Glänzel und sein Team haben es selbst bei einer Bewegungsamöbe wie mir geschafft, dass freie Körperschwingungen und Zuckungen einigermaßen wie anständiges Tanzen ausschauen. Immerhin haben meine Frau und ich es bis zum Gold-Kurs auch durchgezogen. Und es hat riesig Spaß gemacht! Gesellschaftstänze wie z.B. Cha Cha Cha, langsamer Walzer, Discofox, Wiener Walzer, Foxtrott, Rumba usw. haben schon was für sich, wenn man mal einigermaßen was an Figurenrepertoire dazu kann. Ein super Freizeitgestaltung und nicht zu vernachlässigen der körperertüchtigende Aspekt hierbei.

Im Rahmen des ReLauches des neuen Internetauftritts haben wir in einem Marketing workshop zusammen mit dem la danse Team einen Flashmob organisiert. Hier geht es zu den Videos dieser Guerilla Marketing Maßnahme. Herzlichen Glückwunsch und weiterhinviel Erfolg!

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.