Infoportale für die Bodensee-Region

Insbesondere zu Oberbürgermeisterwahlkampfzeiten, ist es immer wieder sehr praktisch, wenn man alternative Informationsplattformen zur Verfügung hat, die einem Auskunft über regionale Geschehnisse geben. Schön, dass diese dann auch für relevante Themen nicht 2,99 Euro haben wollen, so wie der Südkurier das fordert (Habe bisher auch nur Negatives zu dem markenstrategisch vollkommen irrationalem Vorgehen gehört. Eins hat die Marketingabteilung dort geschafft: ich kenne jetzt noch mehr Leute, die das Monopol-Blatt, noch weniger mögen als eh schon).

Hier nun einige Links zu Online-Magazinen. Sicher nicht immer neutral und wertfrei, aber sicher kostenlos und nicht umsonst:

seemoz.de

 

 

 

http://www.see-online.info/

 

 

 

 

http://www.see-online.info/

 

 

 

http://www.bodensee-woche.de/

 

 

 

 

http://www.schwaebische.de/

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2012/07/infoportale-fur-konstanz-und-die-region/
Twitter
LinkedIn
×

Kommentare sind geschlossen.