Ergebnis OB Wahl Konstanz 2012

Herzlichen Glückwunsch an Uli Burchardt zum klaren Wahlerfolg der Oberbürgermeisterwahl! Ich freue mich auf eine handlungskompetente Persönlichkeit und baue auf die Fundamente seiner visionären Kraft mit großem Einfluss auf eine verantwortliche Stadtentwicklung.

Für Konstanz wäre es sicher von Vorteil, wenn Frau Dr. Sabine Seeliger sich weiterhin mit ihren vielen guten und praktikablen Ideen in das Stadtgeschehen konstruktiv einbringt und hierbei Gehör und Unterstützung findet.

Danke lieber Südkurier, dass die Ergebnisse und Berichte vom Wahltag aktuell – und nun wieder kostenlos – online zu sehen sind.

An Frau Sabine Reiser geht ein Dank für die Investition von einem stattlichen Wahlbudget von über 60.000 Euro in unsere Stadt. Hoffentlich gehen nicht allzu viele ihrer Unterstützer auf  Grund von einem möglichen Erfolgsbeteiligungsmodell leer aus. Ich wünsche bei der Weiterreise im Zuge ihrer Politikkarriere alles Gute.

Gute Reise Frau Reiser

Vor der Projektion des vorläufigen Endergebnisses im Rathausinnenhof; Foto: anonymous

Die Wahl ist rum, viele neue zwischenmenschliche Erkenntnisse sind gewonnen worden. Viele Leute haben teils überraschende Farben bekannt. Manche offen, manche versteckt. Die Konstanzkugel dreht sich weiter und wir alle zusammen mit ihr.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2012/07/ergebnis-ob-wahl-konstanz-2012/
Twitter
LinkedIn

Eine Antwort zu „Ergebnis OB Wahl Konstanz 2012“

  1. Oliver Gassner

    Hm, wenn ein CDU-Mitglied als unabhängiger Kandidat gewinnt, sollte er dann nicht auch zur Wahrung seiner weiteren Unabhängikeit die Partei verlassen bzw die Mitgliedschaft ruhen lassen?

×

Kommentare sind geschlossen.