Nachhaltigkeitstage Baden-Württemberg 2012

Baden-Württemberg feiert 2012 seinen 60. Geburtstag. Neben einigen großen landesweiten Aktionen, wie z.B. den „Übermorgenmachern“ gibt es zudem zahlreiche weitere Veranstaltungen im ganzen Land. Am Freitag, 20 April und Samstag, 21. April 2012 heißt es für das ganze Land „ab in die zukuNft!“. 

48 Stunden für die Nachhaltigkeit.

 

„Im Mittelpunkt der Nachhaltigkeitstage 2012 stehen 48 Stunden für die Nachhaltigkeit:  Im ganzen Land werden zahlreiche Aktionen rund um das Thema Nachhaltigkeit stattfinden – rund 400 Aktionen sind registriert, viele weitere in Planung. Mal sind sie spannend, mal nachdenklich, mal unterhaltsam, aber mit Sicherheit immer informativ. Im Mittelpunkt der Veranstaltungen stehen fünf wichtige Zukunftsthemen: Klima, Energie, nachhaltige Ressourcennutzung, nachhaltiges Wirtschaften und Bildung.“ http://kalender.nachhaltigkeitstage-bw.de/veranstaltungen.php

Aus disem Anlass haben wir von naturblau uns diesen Termin ausgewählt, um unsere offizielle Firmeneröffnung zusammen mit Kunden, Netzwerkpartnern, Freunden und Familie zu feiern. Wir freuen uns auf ein tolles Event im Zeichen der Werthaltigkeit.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2012/04/nachhaltigkeitstage-baden-wurttemberg-2012/
Twitter
LinkedIn
×

Kommentare sind geschlossen.