Fahrt ins Blaue zu Ostern – aber nicht alleine

Besonders jetzt zu Ostern sind wieder ganze Legionen auf den Strassen unterwegs. Nicht nur wegen der momentanen Spritpreise (die meiner persönlichen Meinung nach immer noch viel zu niedrig sind) lohnt es sich nochmals genauer die Optionen bei Mitfahrgelegenheiten ins Kalkül zu ziehen. Das liegt seit langem schon voll im Trend, weil: spart Geld, reduziert die Umweltbelastung durch Einzelfahrer, schont die Nerven, ist kommunikativ und macht einfach nur viel Spaß.

Über 30% Mitgliederzuwachs hat allein die Plattform mitfahrzentrale.de in den letzten Monaten verzeichnet. Und dabei sind das mit Nichten nur Studies – jeder 3. von den Nutzern ist Geschäftstreibender. Also lasst es uns munter miteinander auf Deutschen Strassen treiben!

Hier noch ein paar Mitfahr-Seiten, wo ich mich auch registriert habe, denn dann findet man garantiert immer was, zu dem Zeitpunkt, wo man hin will:
www.flinc.org
www.mitfahrgelegenheit.de
www.drive2day.de

Gute Fahrt!

Mitfahrgelegenheit

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://blog.naturblau.de/2012/04/fahrt-ins-blaue-zu-ostern-aber-nicht-alleine/
Twitter
LinkedIn
×

Kommentare sind geschlossen.